Hallo zusammen!

Mein Name ist Raphaëlle Polidor, eine Fränzosische/Deutsche Tanz- & Kulturmacherin.
Mit 5 habe ich angefangen zu tanzen und ein paar Jahren später habe ich mich entschieden aus meiner Leidenschaft meinen Beruf zu machen. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur Tanz für mich. Nach meinem Abitur bin ich nach Deutschland gezogen um mein Wissen im Ballett, zeitgenössischem Tanz und Improvisation an der Palucca Hochschule für Tanz in Dresden zu erweitern. Nach meinem Bachelorabschluss habe ich meine Profitanzkarriere begonnen, zuerst in Portugal und dann in Deutschland. Bis heute arbeitete ich mit facettenreichen Tanzensembles (Hessisches Staatsballett, Sorbisches National Ensemble, Theater Ulm) und hatte die Möglichkeit auf über 50 verschiedenen Bühnen durch Europa zu tanzen.
Das Leben ist ein langer Lernprozess, deswegen habe ich mich neben meinem Bühnenleben weitergebildet. Bemerkenswert sind mein Bachelorabschluss in Marketing und Verkauf und mein Master of Arts in Kulturmanagement. Zusätzlich bin ich zertifizierte Pilates- und Yogalehrerin (RYT500).
Zurzeit wohne ich in Freiburg im Breisgau, wo ich danach strebe Menschen zu inspirieren und damit die Welt ein bisschen mehr tanzen zu lassen!

Bis bald,
Raphaëlle

Show me your move - Roxy Ulm 2021